Remote Support

Unsere Diagnosen: grenzenlos

Inzwischen stehen unsere Anlagen auf verschiedenen Kontinenten verteilt. Mittels Remote Control lassen sich lokale Probleme kurzfristig und kostengünstig beheben. Als Unternehmen stellen wir an uns den Anspruch, unsere Kund*innen über Ländergrenzen hinweg nicht nur eine schnelle Fehlerdiagnose, sondern auch eine effiziente Problemlösung zu liefern.  

Unser Remote Support ist hier für Sie der richtige Ansprechpartner: Fachexpert*innen analysieren die Problematik gemeinsam mit Ihren Techniker*innen vor Ort und geben qualifizierte Unterstützung im Falle eines Problems oder Anlagenstillstands.  

Vorteile:

  • Ortsunabhängiger Zugriff 
  • Fehlerermittlung und Problembehebung in Echtzeit 
  • Kosten- und Zeitersparnis im Falle einer technischen Störung 
  • Direkter und schneller Zugang zu Spezialist*innen
  • Report Option für zukünftige Serviceeinsätze 
Nach oben scrollen